Weihnachtsfeier 12. Dezember 2023

Am 12. Dezember 2023 war Weihnachtsfeier angesagt. Traditionsgemäß verabschiedeten wir
damit auch das Turnjahr 2023.
Treffen war diesmal der Parkplatz am Raiffeisen-Markt, von wo aus wir zu einer kleinen
Winterwanderung starteten. Hatte es den ganzen Tag über geregnet bzw. geschüttet, so machte
Petrus Punkt 19 Uhr die Schotten dicht, trocken! Bewaffnet mit Laternen, Taschenlampen und
Lichterketten, machten wir uns auf den Weg und kehrten auf dem Weg kurz bei Hedwig und ihrer
Tochter Anne ein. Gemütlich war es dort. Die Terrasse war weihnachtlich geschmückt, Glühwein
und Weihnachtslikör heiß. Wir wären wohl schon da geblieben, doch weiter, unser Weihnachts-
essen wartete. Kurze Zeit später erreichten wir dann unser Ziel, das SVLembeck-Clubheim.
Wieder einmal war der Saal vom Festausschuss festlich, vom Feinsten, hergerichtet und es
duftete nach Nikolausbraten. Zwischen Hauptgericht und Pudding las uns Elisabeth eine lustige
Weihnachtsgeschichte vor. Nach dem üppigen Weihnachtsmenü standen erst einmal Ehrungen an.
Ingrid für ihre abwechslungsreichen Turnstunden, Renate für  ihren Einsatz mit dem jüngsten Nachwuchs
des SV-Lembeck und Marlies für das ganze Jahr Organisation. Anschließend hatte der Festausschuss
ein kleines Quizturnier vorbereitet, es mussten allerhand weihnachtliche Begriffe  erraten werden.
Lustig war`s! Danach hatte wir uns noch allerhand zu erzählen. Es war eine schöne Veranstaltung!

Schreib uns!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail!

Start typing and press Enter to search