Bertlich: Erneut Mannschaftssiegerinnen im Halbmarathon

Unsere drei Starterinnen kehrten am 18.02.2024 mit einem tollen Mannschaftserfolg aus Bertlich zurück. Jeanny Schreiber, Doro Fitzlaff und Ulla Winkelmann gewannen die Mannschaftswertung bei den Frauen. Dabei waren die drei auf der gesamten Strecke gemeinsam unterwegs und überquerten die Ziellinie in der exakt gleichen Zeit. Neben Siegen in den Altersklassen für Ulla Winkelmann und Doro Fitzlaff wurde das Trio als bestes Team mit einem T-Shirt geehrt. Offensichtlich ist es ein gutes Pflaster für sie, denn schon im September 23 gelang ihnen ein gleicher Erfolg.

Unser vierter Starter, Bernhard Gördes, freute sich mit ihnen und auch über seine Zeit. Als Einzelstarter floss sein Ergebnis jedoch nicht in eine Mannschaftswertung ein. Aber mal sehen, vielleicht animiert der Sieg der drei ja demnächst auch ein paar Männer mehr, an den Start zu gehen.