Einladung zum Sommerfest

Update: schön war´s mit Euch!

Wer: an alle Mitglieder der Radsportabteilung (mit Anhang)

Wo: Heimatverein Lembeck, Kreuzung Krusenhof / Zur Reithalle

Wann: Sonntag, den 11.09.2022             Uhrzeit: 10 Uhr mit Bike (Treffpunkt Heimatverein) 12 Uhr ohne Bike

Von 10 – 12 Uhr bieten wir eine (entspannte) Mountainbike- und Rennradtour an. Wechselsachen für den gemütlichen Teil können vor Ort gelassen werden.

Ab 12 Uhr startet dann das eigentliche Sommerfest auf dem Gelände des Heimatvereins. Eure Partner und Kinder sind herzlich eingeladen. Für die Kids wird voraussichtlich ein Geschicklichkeitsparcour aufgebaut. Die Getränke sowie leckeres Essen sind natürlich kostenlos.

Es werden Muster der neuen Bekleidungskollektion vorgestellt, neuerdings gehören Dreiviertelhosen zum Sortiment. Unsere neuen Trinkflaschen mit SV-Logo werden kostenlos verteilt und TEAM-Bekleidung der aktuellen Kollektion wird zum Sonderpreis verkauft. Bei der Gelegenheit gibt es Informationen zur Umstellung auf den Webshop von BIORACER.

Ansonsten hoffen auf einen schönen Tag mit Euch und würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Meldet Euch bitte in den WhatsApp-Gruppen vom Team Lembeck mit einem 👍 bis zum 04.09.2022 an.

Euer Orgateam

Einladung Sommerfest (klick)