x

Ab sofort können Team Lembeck Mitglieder unsere Teambekleidung zukünftig 2x im Jahr online bei BioRacer bestellen. Dazu könnt ihr den beigefügten Link nutzen, im Web Shop registrieren und unter „Team Lembeck“ shoppen gehen.

Der Shop ist bis zum 16. Oktober offen. Danach wird unsere Bestellung produziert und im November geliefert. Die Preise sind Dank des Online Rabattes und Dank unserer Sponsoren unverändert günstig. Wir haben nun erstmalig auch Damenbekleidung sowie lange und 3/4 Hosen im Angebot. Es wird noch versucht, die Hosen vor Ende der Frist als Muster zu beschaffen, damit ihr diese anprobieren könnt. Insbesondere die Hosen fallen kleiner aus.

Wir werden nach wie vor eine Notreserve (kurze Hosen und Trikots) für Neuzugänge, Anproben oder dringende Nachfrage bereithalten. Hierfür müssen wir dann allerdings den Listenpreis berechnen.

Da wir noch einige Windwesten im Bestand haben, nehmen wir diese vorerst nicht in den Web Shop auf. Diese können weiterhin zum SSV-Preis von 20 € beim Vorstand erworben werden.

Hinweis zu den Kleidergrößen:

Die Größen fallen eher ein wenig kleiner aus als bisher (wenn ich noch die Radhose mit den weißen Trägern habt, müsst ihr diese auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen). Beispiel: Jochen Bahde, 188 cm groß. Er hat normalerweise Größe L, die bei Bioracer bestellten Sachen sind alle in der Größe XL.

Für Team Lembeck Mitglieder: Link für die Registrierung bei Bioracer:  https://www.bioracer.be/de/mybioracer/?r=wpjqoYKiAr

Wer bei der Bestellung oder Registrierung Probleme hat, kann gerne seine Fragen per Mail oder WhatsApp schreiben.

Registrierung bei BIORACER